Fehler nach Update vom 7.12.16 - DEGUSSA Bank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Fehler nach Update vom 7.12.16 - DEGUSSA Bank
Fehler:
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010700)
- Verbindung unterbrochen
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Die Serververbindung wurde aufgrund eines Fehlers beendet.
HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12030 in API_RECEIVE_RESPONSE)
Grüße
Werner
-
- Beiträge: 58
- Registriert: So., 26. Jul 2009 16:51
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Fehler nach Update vom 7.12.16 - DEGUSSA Bank
vermutlich liegt ein Problem bei der Degussa-Bank vor. Jedenfalls bekomme ich mit einer anderen Software diese Meldung:
Host: fints.degussa-bank.de
[.....]
Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
-
- Beiträge: 58
- Registriert: So., 26. Jul 2009 16:51
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Fehler nach Update vom 7.12.16 - DEGUSSA Bank
heute funktioniert es wieder.