Kontenliste ordnen geht nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Mainz2004
Antispam-Protection: Confirm registration
Kontenliste ordnen geht nicht mehr

Beitrag von Mainz2004 »

Nachem ich eben ein Update auf 988 durchgeführt habe dachte ich mein Hauptkonto wäre verschwunden.
Nein, es ist nur in der Kontenliste ganz nach unten gewandert..warum auch immer..
Aber nun dazu, es ist zwar möglich über Einstellunge->Übersicht->Reiter Kontenliste das Konto nach oben zu sortieren und zu speichern aber auf der Übersichtsseite ändert das nix. Schaue ich mir dann nochmal den o.g. Reiter Kontenliste an ist alles wie vorher trotz der gespeicherten neuen Reihenfolge.

Ich bin mir auch sicher diese Reihenfolge der Kontenliste nicht geändert zu haben.

Gruß Hardy
Zuletzt geändert von Mainz2004 am Do., 24. Nov 2016 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Forummitglied seit 2012
Mainz2004
Re: Kontenliste ordnen geht nicht mehr

Beitrag von Mainz2004 »

Mit einem Trick habe ich es hinbekommen:
Konto nach oben verschoben, dann in der Kontenliste das X weggenommen (Darstellung in Kontenliste) und gespeichet.
Danach Übersicht kontrolliert (Konto fehlt) und dann wieder das X gesetzt und gespeichert und schon funktionierte es.

Gruß Hardy
Forummitglied seit 2012
audiolet

Beitrag von audiolet »

Hallo Hardy!
Auch wenn Du den Trick schon selber gefunden hast, wurde das schon unter Kontenliste nach Update auf SP4 nicht sortierbar besprochen.
Bild
Mainz2004

Beitrag von Mainz2004 »

audiolet hat geschrieben:Hallo Hardy!
Auch wenn Du den Trick schon selber gefunden hast, wurde das schon unter Kontenliste nach Update auf SP4 nicht sortierbar besprochen.
Ok
Forummitglied seit 2012
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“