Seite 1 von 1

LBS Kontorundruf

Verfasst: So., 20. Nov 2016 09:16
von FrauKuerzi
Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen...

Ich habe bei der LBS zwei Bausparverträge. Die Sparkasse hat mir diese Woche dafür den Online-Zugang freigeschalten.
Ich sehe in meiner Übersicht (Kontenliste) nun auch die zwei Bausparer.
Bei einem Kontorundruf über alle meine Konten wird allerdings der Saldo der Bausparer nicht abgefragt.
Ich sehe die beiden LBS-Konten auch nicht unter Einstelungen | Kontorundruf.
Also ich kann keinen Haken für den Kontorundruf setzen, weil die Konten gar nicht vorhanden sind.

Was mache ich falsch?

Danke schonmal im voraus für Eure Antworten...

Viele Grüße
FrauKuerzi

Re: LBS Kontorundruf

Verfasst: Mo., 21. Nov 2016 13:18
von moneymaus
Hallo,

wie hast du die denn eingerichtet - über die BLZ der Bausparkasse (und damit eigene Zugangsdaten) oder über die BLZ der Sparkasse? Welches Sicherheitsmedium (PIN/TAN Web, HBCI PIN/TAN...) ist im Konto denn als Reiter zu sehen?

Gruß
Manuela

Re: LBS Kontorundruf

Verfasst: So., 27. Nov 2016 13:30
von pinguin56
Hallo zusammen,

vielleicht hilft dies auch: https://kundenservice.lbs.de/west/guiServlet

Die LBS arbeitet noch bis morgen an ihren Systemen