LBS Kontorundruf

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
FrauKuerzi
Beiträge: 2
Registriert: So., 20. Nov 2016 09:11
Antispam-Protection: Confirm registration

LBS Kontorundruf

Beitrag von FrauKuerzi »

Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen...

Ich habe bei der LBS zwei Bausparverträge. Die Sparkasse hat mir diese Woche dafür den Online-Zugang freigeschalten.
Ich sehe in meiner Übersicht (Kontenliste) nun auch die zwei Bausparer.
Bei einem Kontorundruf über alle meine Konten wird allerdings der Saldo der Bausparer nicht abgefragt.
Ich sehe die beiden LBS-Konten auch nicht unter Einstelungen | Kontorundruf.
Also ich kann keinen Haken für den Kontorundruf setzen, weil die Konten gar nicht vorhanden sind.

Was mache ich falsch?

Danke schonmal im voraus für Eure Antworten...

Viele Grüße
FrauKuerzi
moneymaus
Beiträge: 16231
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: LBS Kontorundruf

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wie hast du die denn eingerichtet - über die BLZ der Bausparkasse (und damit eigene Zugangsdaten) oder über die BLZ der Sparkasse? Welches Sicherheitsmedium (PIN/TAN Web, HBCI PIN/TAN...) ist im Konto denn als Reiter zu sehen?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
pinguin56
Beiträge: 51
Registriert: Fr., 05. Nov 2010 17:06
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: LBS Kontorundruf

Beitrag von pinguin56 »

Hallo zusammen,

vielleicht hilft dies auch: https://kundenservice.lbs.de/west/guiServlet

Die LBS arbeitet noch bis morgen an ihren Systemen
Grüße aus der Bundesstadt Bonn,

Micha Preuß
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“