Seite 1 von 1

Dringend Hilfe benötigt! Buchungen werden nicht mehr übertragen

Verfasst: Do., 10. Nov 2016 10:17
von bccm57
Hallo
Seit dem 31. Oktober bekomme ich beim Kontoabruf nur noch die Salden aber keine einzige der definitiv vorhanden denen Buchungen.
Die von mir kontaktierten Bank mitarbeitet und auch ich sind total ratlos.
Ich glaube, dass beim 1. Starmoneystart im November ein Update geladen wurlde und diesePhänomen seither Auftritt.

Was kann ich tun, denn ohne Buchungen kann ich das ganze Programm knicken.

Re: Dringend Hilfe benötigt! Buchungen werden nicht mehr übertragen

Verfasst: Do., 10. Nov 2016 10:29
von Angel
Wenn du uns nicht zumindest die Bank sagst, um die es geht, wird niemand helfen können. Desweiteren wäre noch das genutzte Sicherheitsmedium (PIN/TAN, HBCI Chipkarte...) interessant.

Re: Dringend Hilfe benötigt! Buchungen werden nicht mehr übertragen

Verfasst: Do., 10. Nov 2016 20:22
von audiolet
Hallo!
Bei der Bank bitte auch BLZ oder BIC angeben.
Und bei Sicherheitsmedium PIN/TAN, ob der Reiter in StarMoney "PIN/TAN (Web)" oder "HBCI mit PIN/TAN" heißt.
bccm57 hat geschrieben:Ich glaube, dass beim 1. Starmoneystart im November ein Update geladen wurlde und diesePhänomen seither Auftritt.
Wenn Du das so auf einen recht kurzen Zeitraum einschränken kannst, dann könntest Du natürlich auch mal in den Inhalts-Beschreibungen für die Online-Updates nachschauen ob dort eine Änderung für das betroffene Konto beschrieben ist.