Dringend Hilfe benötigt! Buchungen werden nicht mehr übertragen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Dringend Hilfe benötigt! Buchungen werden nicht mehr übertragen
Seit dem 31. Oktober bekomme ich beim Kontoabruf nur noch die Salden aber keine einzige der definitiv vorhanden denen Buchungen.
Die von mir kontaktierten Bank mitarbeitet und auch ich sind total ratlos.
Ich glaube, dass beim 1. Starmoneystart im November ein Update geladen wurlde und diesePhänomen seither Auftritt.
Was kann ich tun, denn ohne Buchungen kann ich das ganze Programm knicken.
Re: Dringend Hilfe benötigt! Buchungen werden nicht mehr übertragen
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
-
- Beiträge: 6365
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Dringend Hilfe benötigt! Buchungen werden nicht mehr übertragen
Bei der Bank bitte auch BLZ oder BIC angeben.
Und bei Sicherheitsmedium PIN/TAN, ob der Reiter in StarMoney "PIN/TAN (Web)" oder "HBCI mit PIN/TAN" heißt.
Wenn Du das so auf einen recht kurzen Zeitraum einschränken kannst, dann könntest Du natürlich auch mal in den Inhalts-Beschreibungen für die Online-Updates nachschauen ob dort eine Änderung für das betroffene Konto beschrieben ist.bccm57 hat geschrieben:Ich glaube, dass beim 1. Starmoneystart im November ein Update geladen wurlde und diesePhänomen seither Auftritt.
