Dringend Hilfe benötigt! Buchungen werden nicht mehr übertragen

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
bccm57
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 09. Nov 2016 11:07
Antispam-Protection: Confirm registration

Dringend Hilfe benötigt! Buchungen werden nicht mehr übertragen

Beitrag von bccm57 »

Hallo
Seit dem 31. Oktober bekomme ich beim Kontoabruf nur noch die Salden aber keine einzige der definitiv vorhanden denen Buchungen.
Die von mir kontaktierten Bank mitarbeitet und auch ich sind total ratlos.
Ich glaube, dass beim 1. Starmoneystart im November ein Update geladen wurlde und diesePhänomen seither Auftritt.

Was kann ich tun, denn ohne Buchungen kann ich das ganze Programm knicken.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Dringend Hilfe benötigt! Buchungen werden nicht mehr übertragen

Beitrag von Angel »

Wenn du uns nicht zumindest die Bank sagst, um die es geht, wird niemand helfen können. Desweiteren wäre noch das genutzte Sicherheitsmedium (PIN/TAN, HBCI Chipkarte...) interessant.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
audiolet
Beiträge: 6365
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Dringend Hilfe benötigt! Buchungen werden nicht mehr übertragen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Bei der Bank bitte auch BLZ oder BIC angeben.
Und bei Sicherheitsmedium PIN/TAN, ob der Reiter in StarMoney "PIN/TAN (Web)" oder "HBCI mit PIN/TAN" heißt.
bccm57 hat geschrieben:Ich glaube, dass beim 1. Starmoneystart im November ein Update geladen wurlde und diesePhänomen seither Auftritt.
Wenn Du das so auf einen recht kurzen Zeitraum einschränken kannst, dann könntest Du natürlich auch mal in den Inhalts-Beschreibungen für die Online-Updates nachschauen ob dort eine Änderung für das betroffene Konto beschrieben ist.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“