Seite 1 von 1

Online-Update

Verfasst: Mi., 02. Nov 2016 17:57
von Elfie_50
Guten Abend,
seit einigen Tagen erscheint beim Aufrufen von StarMoney am PC die Meldung

,,Der StarMoney-Online-Update-Dienst konnte nicht gestartet werden. Es ist nicht möglich Online-Updates einzuspielen,,

Kann mir jemand helfen?

vielen Dank schonmal

Re: Online-Update

Verfasst: Mi., 02. Nov 2016 19:38
von Toby_Tobias
Ich bekomme seit ca. 2 Wochen die gleiche Meldung beim Ausführen von StarMoney 10.
"Das StarMoney Online-Update-Programm läuft nicht. Es wird nun versucht das Online-Update-Programm zu starten..."
Danach kann ich das Online-Update-Programm entweder (als Administrator) starten oder canceln. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Die App wird ausgeführt und beim Abholen der Umsätze wird wieder (wie erwartet) das Online-Update-Programm gestartet.

Viele Grüße
Tobias

Re: Online-Update

Verfasst: Do., 03. Nov 2016 10:13
von Elfie_50
Bei mir läuft es anders ab.
Beim Aufrufen von StarMoney erscheint die o. a. Fehlermeldung vom StarMoney-Onlinedienst. Dann habe ich nur die Wahl zwischen ,,Abbrechen,, oder ,,OK,,. Gehe ich dann auf ,,OK,, wird StarMoney geladen, ich kann die Kontodaten abholen, aber es erfolgt kein Update.
Es wäre schön, wenn jemand Helfen könnte.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Re: Online-Update

Verfasst: Do., 03. Nov 2016 14:40
von moneymaus
Hallo,

einfach mal über die Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - den StarMoney OnlineUpdate Dienst neu starten.

Gruß
Manuela

Re: Online-Update

Verfasst: Do., 03. Nov 2016 20:10
von Elfie_50
Danke Manuela, es hat geklappt, StarMoney-Update funktioniert wieder.

Grüße von Elfie