Online-Update

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Elfie_50
Beiträge: 9
Registriert: Di., 09. Jun 2015 11:15
Antispam-Protection: Confirm registration

Online-Update

Beitrag von Elfie_50 »

Guten Abend,
seit einigen Tagen erscheint beim Aufrufen von StarMoney am PC die Meldung

,,Der StarMoney-Online-Update-Dienst konnte nicht gestartet werden. Es ist nicht möglich Online-Updates einzuspielen,,

Kann mir jemand helfen?

vielen Dank schonmal
Toby_Tobias
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 02. Nov 2016 19:30
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Online-Update

Beitrag von Toby_Tobias »

Ich bekomme seit ca. 2 Wochen die gleiche Meldung beim Ausführen von StarMoney 10.
"Das StarMoney Online-Update-Programm läuft nicht. Es wird nun versucht das Online-Update-Programm zu starten..."
Danach kann ich das Online-Update-Programm entweder (als Administrator) starten oder canceln. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Die App wird ausgeführt und beim Abholen der Umsätze wird wieder (wie erwartet) das Online-Update-Programm gestartet.

Viele Grüße
Tobias
Elfie_50
Beiträge: 9
Registriert: Di., 09. Jun 2015 11:15
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Online-Update

Beitrag von Elfie_50 »

Bei mir läuft es anders ab.
Beim Aufrufen von StarMoney erscheint die o. a. Fehlermeldung vom StarMoney-Onlinedienst. Dann habe ich nur die Wahl zwischen ,,Abbrechen,, oder ,,OK,,. Gehe ich dann auf ,,OK,, wird StarMoney geladen, ich kann die Kontodaten abholen, aber es erfolgt kein Update.
Es wäre schön, wenn jemand Helfen könnte.

Ich wünsche einen schönen Tag.
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Online-Update

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

einfach mal über die Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - den StarMoney OnlineUpdate Dienst neu starten.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Elfie_50
Beiträge: 9
Registriert: Di., 09. Jun 2015 11:15
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Online-Update

Beitrag von Elfie_50 »

Danke Manuela, es hat geklappt, StarMoney-Update funktioniert wieder.

Grüße von Elfie
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“