Seite 1 von 1

Otto Versand Abfrage Fehler

Verfasst: Sa., 29. Okt 2016 20:23
von Kurt W
Seit dem Update am Freitag kann ich mein Otto Konto nicht mehr abfragen.

Kommt nun immer ein Abfragefenster, wo man die PLZ eingeben soll. Mache ich natürlich aber es wird nichts abgeholt. Schaue ich in den Statusbericht steht dort dann drinnen, "Form control - PLZ nicht vorhanden, Dialogbearbeitung abgebrochen".

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß Kurt

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Verfasst: Mo., 31. Okt 2016 06:48
von beach52
Ja, ich habe das gleiche Problem.
Mal sehen wie lange das jetzt dauert, bis der Fhler behoben wird.

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Verfasst: Mo., 31. Okt 2016 07:42
von Angel
Sicherlich schneller, wenn ihr den Fehler an support-temp@starfinanz.de meldet.

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Verfasst: Mo., 31. Okt 2016 11:05
von Kurt W
Gerade mal den Support gemeldet. :wink:

Gruß Kurt

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Verfasst: Di., 01. Nov 2016 13:39
von Kurt W
Gerade E-mail vom Support erhalten, das ein neues Update zur Verfügung steht, dass das Problem behebt:

http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 25#p146925

Ja nun funktioniert es wieder. :wink:

Muss schon sagen, super Support. Gestern gemeldet, heute behoben.

Gruß Kurt

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Verfasst: Di., 01. Nov 2016 20:21
von audiolet
Kurt W hat geschrieben:Muss schon sagen, super Support. Gestern gemeldet, heute behoben.
Ich hoffe, ich verderbe Dir nicht die gute Laune, wenn ich unterstelle, dass da wohl schon wer anders den Fehler früher gemeldet hatte 8)

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Verfasst: Di., 01. Nov 2016 20:33
von Kurt W
Nö, machst du nicht. :mrgreen:

Hatte das gestern gemeldet. Danach wurde ich aufgefordert das Sendeprotokoll und von der Fehlermeldung einen Screenshot zu schicken.

Ist mir eigentlich egal ob das auf Grund meiner Anfrage oder wegen jemanden anderen, der das schon vorher gemeldet hat behoben wurde. Hauptsache es funktioniert wieder. :wink:

Und schnell war es ja trotzdem. :D

Gruß Kurt