Otto Versand Abfrage Fehler

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Kurt W
Beiträge: 1375
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Otto Versand Abfrage Fehler

Beitrag von Kurt W »

Seit dem Update am Freitag kann ich mein Otto Konto nicht mehr abfragen.

Kommt nun immer ein Abfragefenster, wo man die PLZ eingeben soll. Mache ich natürlich aber es wird nichts abgeholt. Schaue ich in den Statusbericht steht dort dann drinnen, "Form control - PLZ nicht vorhanden, Dialogbearbeitung abgebrochen".

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß Kurt
beach52
Beiträge: 9
Registriert: Sa., 18. Okt 2014 12:36
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Beitrag von beach52 »

Ja, ich habe das gleiche Problem.
Mal sehen wie lange das jetzt dauert, bis der Fhler behoben wird.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Beitrag von Angel »

Sicherlich schneller, wenn ihr den Fehler an support-temp@starfinanz.de meldet.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Kurt W
Beiträge: 1375
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Beitrag von Kurt W »

Gerade mal den Support gemeldet. :wink:

Gruß Kurt
Kurt W
Beiträge: 1375
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Beitrag von Kurt W »

Gerade E-mail vom Support erhalten, das ein neues Update zur Verfügung steht, dass das Problem behebt:

http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 25#p146925

Ja nun funktioniert es wieder. :wink:

Muss schon sagen, super Support. Gestern gemeldet, heute behoben.

Gruß Kurt
audiolet
Beiträge: 6365
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Beitrag von audiolet »

Kurt W hat geschrieben:Muss schon sagen, super Support. Gestern gemeldet, heute behoben.
Ich hoffe, ich verderbe Dir nicht die gute Laune, wenn ich unterstelle, dass da wohl schon wer anders den Fehler früher gemeldet hatte 8)
Bild
Kurt W
Beiträge: 1375
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Otto Versand Abfrage Fehler

Beitrag von Kurt W »

Nö, machst du nicht. :mrgreen:

Hatte das gestern gemeldet. Danach wurde ich aufgefordert das Sendeprotokoll und von der Fehlermeldung einen Screenshot zu schicken.

Ist mir eigentlich egal ob das auf Grund meiner Anfrage oder wegen jemanden anderen, der das schon vorher gemeldet hat behoben wurde. Hauptsache es funktioniert wieder. :wink:

Und schnell war es ja trotzdem. :D

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“