Adressen von Online-Angeboten der Banken übernehmen - Erledigt!
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Adressen von Online-Angeboten der Banken übernehmen - Erledigt!
Besten Dank,
Gupki
Re: Adressen von Online-Angeboten der Banken übernehmen
für die Empfängerdaten aus Internet-Filialen von Sparkassen gibt es in StarMoney einen vorgefertigten Importfilter.
Details dazu hier: https://www.starmoney.de/index.php?id=4 ... 5ddecd3dff
Für andere Banken gibt es keinen vorgefertigten Importfilter, wenn Du die Daten aus dem Online-Banking der Bank in irgendeinem CSV-Format herausbekommst, müsstest Du diese mit irgendeinem Editor, Excel, OpenOffice o.ä. selbst "zurechtfrickeln".
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
danke und eigentlich schade. Weißt Du auch worin die Ursache dafür liegt? Sind die verschiedenen Adressformate der Banken zu verschieden, bzw. warum gibt es denn dafür keinen Standard?
Besten Dank,
Peter
P.S.: Die Frage kann als beantwortet eingestuft werden, warum kann ich das eigentlich nicht selbt veranlassen?
-
Beispiel: "ERLEDIGT!" Adressen von Online-Angeboten der Banken übernehmen
Kannst du, indem du den Betreff nachträglich im Bearbeitungsmodus (Bleistift-Icon rechts über deinem Beitrag) entsprechend mit dem Vermerk "Erledigt" o.ä. versiehst.gupki hat geschrieben:Die Frage kann als beantwortet eingestuft werden, warum kann ich das eigentlich nicht selbt veranlassen?
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
danke für den Tipp, ist okay. Und Deine animierte Grafik gefällt mir sehr ich sehr, meine aber, es ist alles gesagt.
Beste Grüße,
Peter
Re: Adressen von Online-Angeboten der Banken übernehmen - Erledigt!
Genau, dafür gibts keinen Standard, da macht jeder seins.gupki hat geschrieben:Weißt Du auch worin die Ursache dafür liegt? Sind die verschiedenen Adressformate der Banken zu verschieden, bzw. warum gibt es denn dafür keinen Standard?

Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Hallo Peter!gupki hat geschrieben: Und Deine animierte Grafik gefällt mir sehr ich sehr, meine aber, es ist alles gesagt.
Die Grafik gilt nicht Dir, die hat kuddel unter ALLEN seinen Beiträgen, fest in der Signatur eingebunden.

Re: Adressen von Online-Angeboten der Banken übernehmen - Erledigt!
danke für die Klarstellung, ich hatte mir schon so etwas gedacht, war mir aber nicht ganz sicher.
Beste Grüße,
Peter