Probleme nach Update
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Probleme nach Update
Seine SM10 ist auch tatsächlich als Testversion auf dem Rechner. Gebe ich seinen Lizenzschlüssel, den er mit seiner SM6 bekommen hat ein, bekommt er die FM kein gültiger Lizenzschlüssel - was ist zu tun??
Habe versucht die Download-Datei nochmals zu installieren, bekam aber die Meldung SM10 wäre schon installiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Re: Probleme nach Update
Ich gehe davon aus, du meinst SM 9?ToSo hat geschrieben:Gebe ich seinen Lizenzschlüssel, den er mit seiner SM6 bekommen hat ein,...
Zunächst achte bitte darauf, dass in den Lizenzschlüsseln keine O wie "Otto" sind, sondern nur 0 (Null). Das ist ein sehr häufiger Fehler, der gerne passiert und genau zu der von dir genannten Meldung führt.ToSo hat geschrieben:... bekommt er die FM kein gültiger Lizenzschlüssel - was ist zu tun??
Ansonsten wird der ganze Lizenzprozess hier beschrieben:
https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
-
- Beiträge: 6349
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Probleme nach Update
Hallo!ToSo hat geschrieben:Er nutzte Star Money 9 und hat sich jetzt den Download zur 10 beim Sparkassenverlag gekauft, ...
Wenn der Bekannte das Update gekauft hat, dann hat er ja auch eine e-Mail mit dem Downloadlink erhalten. Und in der e-Mail war auch die erforderliche, 12-stellige Updatekennung enthalten, die erforderlich ist, den vorhandenen Lizenzschlüssel von SM9 auch für SM10 frei zu schalten - gemäß der von Angel verlinkten Anleitung.
