Seite 1 von 1

Probleme Umsatzabfrage Consorsbank

Verfasst: So., 02. Okt 2016 12:07
von Star_Nutzer
Wollte gerade Consorsbank in SM10 anlegen. Es werden über die über die Kto.nr. des Verrechnungskonots plus Anhang 001 werden Tagesgeld, Verrechnung und Depot erkannt, aber beim Abruf der "Bewegungsinformationen" gibt es Probleme:

Fehler bei Dialoginitialisierung
Dialog wurde abgebrochen
Sicherheitsverfahren der SIgnatur wird nicht unterstützt.

Ausgewähltes Sicherheitsverfahren ist mTAN.

Habt Ihr ne Idee, woran es liegen kann? Danke.

Re: Probleme Umsatzabfrage Consorsbank

Verfasst: Mi., 05. Okt 2016 13:26
von moneymaus
Hallo,

ich würde im Konto auf dem HBCI Register (ich glaube die Bank unterstützt HBCI PIN/TAN) im Konto mal auf "Aktualisieren" klicken und das TAN Verfahren entsprechend einstellen/dann wieder testen.

Gruß
Manuela