Probleme Umsatzabfrage Consorsbank

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Star_Nutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 03. Aug 2015 08:40
Antispam-Protection: Confirm registration

Probleme Umsatzabfrage Consorsbank

Beitrag von Star_Nutzer »

Wollte gerade Consorsbank in SM10 anlegen. Es werden über die über die Kto.nr. des Verrechnungskonots plus Anhang 001 werden Tagesgeld, Verrechnung und Depot erkannt, aber beim Abruf der "Bewegungsinformationen" gibt es Probleme:

Fehler bei Dialoginitialisierung
Dialog wurde abgebrochen
Sicherheitsverfahren der SIgnatur wird nicht unterstützt.

Ausgewähltes Sicherheitsverfahren ist mTAN.

Habt Ihr ne Idee, woran es liegen kann? Danke.
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Probleme Umsatzabfrage Consorsbank

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich würde im Konto auf dem HBCI Register (ich glaube die Bank unterstützt HBCI PIN/TAN) im Konto mal auf "Aktualisieren" klicken und das TAN Verfahren entsprechend einstellen/dann wieder testen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“