Umsatzabfrage nicht mehr möglich

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
copain
Beiträge: 35
Registriert: So., 31. Okt 2010 13:12
Antispam-Protection: Confirm registration

Umsatzabfrage nicht mehr möglich

Beitrag von copain »

Hallo,

zusätzlich zu dem hier
viewtopic.php?f=153&t=36930
genannten Problem, haben sich noch weitere ergeben.
Bei meinem Konto 1 (siehe Problem in obiger Verlinkung - chipTAN optisch bei SPARDA freigeschaltet) gibt es bei der Umsatzabfrage folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

- Der Auftrag wurde nicht übertragen
...
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: Vor- Zuname BLZ...
Die Nachricht enthält Fehler
Dialog abgebrochen
Unbekannte oder unzulässige Signatur
Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI mit PIN/TAN BLZ....
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: Vor- Zuname BLZ...)  
Was tun? :?:
Gruß
copain
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Umsatzabfrage nicht mehr möglich

Beitrag von Angel »

copain hat geschrieben:Benutzerkennung: Vor- Zuname
Im anderen Thread schreibst du, deine Benutzerkennung sei deine Kontonummer. Wenn da jetzt Vor- und Zuname drin steht, kann irgendwas nicht stimmen.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
copain
Beiträge: 35
Registriert: So., 31. Okt 2010 13:12
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umsatzabfrage nicht mehr möglich

Beitrag von copain »

Angel hat geschrieben:
copain hat geschrieben:Benutzerkennung: Vor- Zuname
Im anderen Thread schreibst du, deine Benutzerkennung sei deine Kontonummer. Wenn da jetzt Vor- und Zuname drin steht, kann irgendwas nicht stimmen.
Kurz dazu: Die Benutzerkennung ist tatsächlich meine Kontonummer (siehe anderen Thread).
Ich habe nochmals alles überprüft - es steht in der Meldung Zuname, Vorname, also umgekehrt als oben zunächst geschrieben.
Gruß
copain
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Umsatzabfrage nicht mehr möglich

Beitrag von Angel »

Ich würde vorschlagen wir machen beim ersten Thread weiter, sonst verlieren wir den Überblick (und evtl. weitere Helfer auch!):

http://www.starmoney.de/forum/posting.p ... 53&t=36930
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
copain
Beiträge: 35
Registriert: So., 31. Okt 2010 13:12
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umsatzabfrage nicht mehr möglich

Beitrag von copain »

Abschließend: Das Problem hat sich mit der Lösung in diesem Thread viewtopic.php?f=153&t=36930 erledigt.
Gruß
copain
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“