Sparda-Bank falsche HBCI 3.0 Adresse
Verfasst: Do., 01. Sep 2016 17:31
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich ja eine Mail an Starmoney schreiben und die Bilder der Fehlermeldungen dran hängen. Aber das geht ja nicht, gibt ja keine eine Supportmail. Dafür habe ich echt wenig Verständnis, wenn ich dazu gezwungen werden soll eine Hotline für 2 € / Minute anzurufen und das nur weil Starmoney ihre Software nicht aktuell hält. Frechheit!
So nun zum Problem:
Wenn ich versuche meine Umsätze bei der Sparda-Bank abzuholen kommt ein Verbindungsfehler. Hab ich also in den Kontoeinstellungen nachgesehen welcher Server da eingestellt ist und bei der Sparda welcher eingestellt sein sollte und das stimmt nicht überein.
Hier ein Link zur Spardas-Seite mit der Adresse des neuen HBCI-Servers: https://www.sparda-n.de/faqmulti/pdf/fa ... ci_3-0.pdf
Leider kann ich die Einstellungen nicht ändern, daher bitte schnell patchen.
Grüße Paul
eigentlich wollte ich ja eine Mail an Starmoney schreiben und die Bilder der Fehlermeldungen dran hängen. Aber das geht ja nicht, gibt ja keine eine Supportmail. Dafür habe ich echt wenig Verständnis, wenn ich dazu gezwungen werden soll eine Hotline für 2 € / Minute anzurufen und das nur weil Starmoney ihre Software nicht aktuell hält. Frechheit!

So nun zum Problem:
Wenn ich versuche meine Umsätze bei der Sparda-Bank abzuholen kommt ein Verbindungsfehler. Hab ich also in den Kontoeinstellungen nachgesehen welcher Server da eingestellt ist und bei der Sparda welcher eingestellt sein sollte und das stimmt nicht überein.
Hier ein Link zur Spardas-Seite mit der Adresse des neuen HBCI-Servers: https://www.sparda-n.de/faqmulti/pdf/fa ... ci_3-0.pdf
Leider kann ich die Einstellungen nicht ändern, daher bitte schnell patchen.
Grüße Paul