die datenbanksicherung ist fehlgeschlagen

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
JanD
Beiträge: 42
Registriert: Mi., 04. Okt 2006 14:48

die datenbanksicherung ist fehlgeschlagen

Beitrag von JanD »

Moin

die Meldung bekomme ich beim beenden von sm

Ich habe zur Sicherung einen Ordner angegeben, dort wird auch etwas reingeschrieben und ein Ordner mit Datum und Nummer angelegt...

Meldung kam auch schon unter sm v9 und win 7 - jetzt sm v10 und win 10

Das ist seit ca. einem halben Jahr, vorher war alles in Ordnung

Was ist da los?
.
Freundliche Grüsse Jan
Anklema
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 13. Jan 2014 16:58
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: die datenbanksicherung ist fehlgeschlagen

Beitrag von Anklema »

Hallo,

Leider habe ich auch keine Antwort, sondern die exakt gleiche Frage.

Es fehlen deshalb auch wichtige Kontoauszüge, weshalb ich jetzt sehr viel Geld an meine Bank bezahlen muss, um die nacherstellen zu lassen.

Hoffentlich findet sich da bald eine Lösung, sonst macht das ganze System Star Money für unsere Konten keinen Sinn mehr.

traurige Grüße
Anklema
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: die datenbanksicherung ist fehlgeschlagen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich würd an eurer Stelle mal prüfen - ob der Datenbankname ggf. Sonderzeichen/Umlaute enthält - vielleicht kann der "Ordner" unter Windows einfach nicht geschrieben werden...

oder den Virenscanner mal ausschalten und testen, ob die Sicherung dann geschrieben wird...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“