Keine Kontoauszüge mehr seit Oktober 2015

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Julie
Beiträge: 3
Registriert: Di., 09. Aug 2016 23:09
Antispam-Protection: Confirm registration

Keine Kontoauszüge mehr seit Oktober 2015

Beitrag von Julie »

Liebe Community,

seit 2010 bekomme ich immer regelmäßig meine Kontoauszüge über Starmoney. Nun habe ich festgestellt, daß ich seit Oktober 2015 keine Kontoauszüge mehr bekommen habe und unter dem Reiter "Kontoauszüge", Einstellungen (Zahnrad) ist das Feld "Anpassen" ausgegraut. Irgendwas mit "Kontoauszüge PDF" habe ich auch nicht.

Was muß ich einstellen, damit die Kontoauszüge wieder abgerufen werden? Prinzipiell ist dieser Vorgang von meiner Bank (Sparkasse) freigeschaltet.

Danke und viele Grüße

Julie

Edit: Ich habe Windows 10 und Starmoney 10 sowie den Adobe Reader installiert.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Keine Kontoauszüge mehr seit Oktober 2015

Beitrag von Angel »

Frag deine Sparkasse mal, ob die dich auf das "elektronische Postfach" umgestellt haben. Wenn ja, findest du deine Auszüge nur noch auf der Website der Sparkasse. Mit Glück können die dir die Auszüge aber auch wieder für StarMoney bereitstellen. Einfach mal fragen.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Julie
Beiträge: 3
Registriert: Di., 09. Aug 2016 23:09
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Keine Kontoauszüge mehr seit Oktober 2015

Beitrag von Julie »

Dankeschön! Ich frag morgen mal nach.

Viele Grüße

Julie
Julie
Beiträge: 3
Registriert: Di., 09. Aug 2016 23:09
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Keine Kontoauszüge mehr seit Oktober 2015

Beitrag von Julie »

Meine Bank (Sparkasse) hat tatsächlich auf Elektronische Kontoauszüge umgestellt. Laut Bank können die Kontoauszüge aufgrund technischer Probleme seitens Starmoney nicht mehr über Starmoney abgefragt werden. Dies scheint aber nur die Sparkasse zu betreffen.

LG Julie
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“