keine Verbindung zur Sparda SW
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
keine Verbindung zur Sparda SW
Seit gestern kann StarMoney 10 keine Verbindung zur Sparda SW herstellen. Als Fehlermeldung kommt 'Zeitlimit überschritten'. Nach langem Warten in der Telefonhotline von Sparda konnte mir die nette Dame dort nur den Rat geben zu warten ... Die Verbindung zu einer anderen Bank dagegen klappt. Und nun ?
PS: Die Telefonhotline von Starmoney mit unverschämten 2,99€ Gebühren habe ich nicht in Anspruch nehmen wollen.
LG
ML
-
- Beiträge: 6364
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: keine Verbindung zur Sparda SW
Hallo!male58 hat geschrieben:ie Telefonhotline von Starmoney mit unverschämten 2,99€ Gebühren habe ich nicht in Anspruch nehmen wollen.
Bei gewähltem Basis-Support kostet die Minute doch aber "nur" 1,99€. Und für einmalig 3,99€ hättest Du ja auch den Premium-Support dazubuchen können. Dann gäb's 'ne Tel.-Nr. zum Ortstarif und kostenlosem E-Mail-Support.
Der offiziellen Anleitung in Aktuelle Meldungen folgen. Oder, da die erst nach Deiner Frage veröffentlicht wurde, ins Thema Verbindung zur Sparda nicht möglich Bank BDP-Datei defekt? im Bereich "SM10 und Institute" schauen, und wie dort beschrieben die HBCI-Datei umbenennen.male58 hat geschrieben:Und nun ?
