keine Verbindung zur Sparda SW

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
male58
Antispam-Protection: Confirm registration

keine Verbindung zur Sparda SW

Beitrag von male58 »

Moin.
Seit gestern kann StarMoney 10 keine Verbindung zur Sparda SW herstellen. Als Fehlermeldung kommt 'Zeitlimit überschritten'. Nach langem Warten in der Telefonhotline von Sparda konnte mir die nette Dame dort nur den Rat geben zu warten ... Die Verbindung zu einer anderen Bank dagegen klappt. Und nun ?
PS: Die Telefonhotline von Starmoney mit unverschämten 2,99€ Gebühren habe ich nicht in Anspruch nehmen wollen.
LG
ML
audiolet
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: keine Verbindung zur Sparda SW

Beitrag von audiolet »

male58 hat geschrieben:ie Telefonhotline von Starmoney mit unverschämten 2,99€ Gebühren habe ich nicht in Anspruch nehmen wollen.
Hallo!
Bei gewähltem Basis-Support kostet die Minute doch aber "nur" 1,99€. Und für einmalig 3,99€ hättest Du ja auch den Premium-Support dazubuchen können. Dann gäb's 'ne Tel.-Nr. zum Ortstarif und kostenlosem E-Mail-Support.
male58 hat geschrieben:Und nun ?
Der offiziellen Anleitung in Aktuelle Meldungen folgen. Oder, da die erst nach Deiner Frage veröffentlicht wurde, ins Thema Verbindung zur Sparda nicht möglich Bank BDP-Datei defekt? im Bereich "SM10 und Institute" schauen, und wie dort beschrieben die HBCI-Datei umbenennen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“