"Als anderer Benutzer ausführen" erzeugt Fehler 1073741755 (0xC0000045)
Verfasst: Sa., 18. Jun 2016 12:05
Hallo,
seit ca. 6 Monaten nutze ich Windows 10 Pro mit StarMoney 10.
Davor hatte ich Windows XP Pro, Windows 7 Pro und Windows 8.1 Pro mit sämtlichen StarMoney-Versionen.
Den Datenbankordner habe ich entsprechend berechtigt, damit mein "normaler" Windows-Benutzer darauf nicht zugreifen darf.
Gestartet habe ich StarMoney immer mit "Shift+Rechte Maus -> Als anderer Benutzer ausführen".
Nun habe ich die Anmeldedaten des Benutzers eingegeben, der StarMoney nutzen darf.
Das hat jahrelang funktioniert, aber leider seit ca. 3 Wochen nicht mehr.
Es kommt seit dem immer zweimal folgender Fehler:
==================================================
---------------------------
StarMoney Start
---------------------------
Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741755 (0xC0000045)
Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich:
\Device\HarddiskVolume3\Program Files (x86)\StarMoney 10\app\sfmuiclr.dll
Weitere Informationen finden Sie unter der URL
http://www.starmoney.de/key.php?id=1835&ap=ap_id
Sie können den Inhalt dieses Fensters mit der Tastenkombination Strg+C in die Windows-Zwischenablage kopieren.
---------------------------
OK
---------------------------
==================================================
Melde ich mich bei Windows aber direkt mit dem StarMoney-Benutzer an, kann ich StarMoney ganz normal ohne Fehlermeldung nutzen.
Weiß jemand, was vor ein paar Wochen in StarMoney geändert wurde, damit "Als anderer Benutzer ausführen" immer den Fehler 0xC0000045 erzeugt?
Gruß
meute
seit ca. 6 Monaten nutze ich Windows 10 Pro mit StarMoney 10.
Davor hatte ich Windows XP Pro, Windows 7 Pro und Windows 8.1 Pro mit sämtlichen StarMoney-Versionen.
Den Datenbankordner habe ich entsprechend berechtigt, damit mein "normaler" Windows-Benutzer darauf nicht zugreifen darf.
Gestartet habe ich StarMoney immer mit "Shift+Rechte Maus -> Als anderer Benutzer ausführen".
Nun habe ich die Anmeldedaten des Benutzers eingegeben, der StarMoney nutzen darf.
Das hat jahrelang funktioniert, aber leider seit ca. 3 Wochen nicht mehr.
Es kommt seit dem immer zweimal folgender Fehler:
==================================================
---------------------------
StarMoney Start
---------------------------
Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741755 (0xC0000045)
Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich:
\Device\HarddiskVolume3\Program Files (x86)\StarMoney 10\app\sfmuiclr.dll
Weitere Informationen finden Sie unter der URL
http://www.starmoney.de/key.php?id=1835&ap=ap_id
Sie können den Inhalt dieses Fensters mit der Tastenkombination Strg+C in die Windows-Zwischenablage kopieren.
---------------------------
OK
---------------------------
==================================================
Melde ich mich bei Windows aber direkt mit dem StarMoney-Benutzer an, kann ich StarMoney ganz normal ohne Fehlermeldung nutzen.
Weiß jemand, was vor ein paar Wochen in StarMoney geändert wurde, damit "Als anderer Benutzer ausführen" immer den Fehler 0xC0000045 erzeugt?
Gruß
meute