Wo Update runterladen?
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Wo Update runterladen?
Danke
Gruß
P.S. ich wollte mich erst an den Email-Support wenden, dort bekomme ich aber den Hinweis: "Ihr ausgewähltes Produkt hat kein Kontaktformular für StarMoney PC". Heißt das Starmoney hat für mich keinen Support übrig?
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Wo Update runterladen?
du musst nur mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste sicherstellen, dass der StarMoney OnlineUpdate Dienst auch gestartet ist, dann sollte das mit den Updates wieder funktionieren.
Den für dich zuständigen Support - wählst du beim Kaufen aus ... geprüft, wird´s dann anhand der Lizenzschlüssel/Updatekennung.
Gruß
Manuela

-
na dann wird die Kommunikation zwischen dem Dienst und der Software lokal auf deinem Rechner blockiert:
Benutzerkontensteuerung mal ausgeschaltet,
Virenscanner/Firewall - mal nicht mit gestartet bei Systemstart und dann getestet (also dies aus dem Autostart entfernt)
Die aktuellen Versionen bekommen die Updates - entweder über den Dienst oder über Einstellungen/OnlineUpdate - Jetzt starten (dann muss der Dienst aber auch gestartet sein und mit der Software kommunizieren können) oder beim Sendevorgang direkt. Ein "händisches" Herunterladen von Updates - gibt’s nur in den vom Support abgekündigten Versionen und dann auch nicht für immer und ewig.
Meist hilft eine Reparaturinstallation über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen/ StarMoney markieren, Button Ändern.
Gruß
Manuela

-
den gibt’s bei StarMoney auch - muss man nur ein bisschen Geld beim Kauf investieren. (Premiumsupport)
Gruß
Manuela

-
Das siehst Du falsch. Und Du schreibst doch selber:
Das ist doch dann nicht mehr kostenlos.moneymaus hat geschrieben: ein bisschen Geld beim Kauf investieren

Aber man könnte es ja auch andersrum drehen:
Eigentlich kostet StarMoney 58,89€ (als Vollversion) bzw. 36,89€ (als Update), und für eine Ersparnis von 3,99€ kann man den Premium-Support abwählen und hat dann zumindest noch den Basis-Support per kostenpflichtiger 0900-Hotline.

WISO hingegen bietet einem diese Sparmöglichkeit aber erst gar nicht an.