Neuinstallation STM 10 Rechnerwechsel

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
ronschko
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 10. Jun 2016 11:04
Antispam-Protection: Confirm registration

Neuinstallation STM 10 Rechnerwechsel

Beitrag von ronschko »

Hallo,

ich nutze Starmoney seit Jahren. Aufgrund Notebookwechsel ist eine Neuinstallation nötig.
Meine Historie reicht bis Starmoney 5 Vollversion zurück. Alle anderen Versionen bis 10 habe ich mir mittels
upgrade CD bzw. upgrade Datei als Download erworben.
Ich benötige einen Ratschlag hinsichtlich " wo fange ich an?" mit der Urversion oder reicht das Installieren der Starmoney 10 upgrade Datei?

PS ich bin kein Software/Technik-Spezi und bitte um sachliche Kommentare ;-)
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Neuinstallation STM 10 Rechnerwechsel

Beitrag von Angel »

Schau einmal:

https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... _SM_10.pdf

Du benötigst keinerlei Vor-Versionen, ausschließlich die 10.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
ronschko
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 10. Jun 2016 11:04
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Neuinstallation STM 10 Rechnerwechsel

Beitrag von ronschko »

oh das ging wirklich schnell. Vielen Dank!
Muss ich etwas beachten hinsichtlich alter Rechner Windows 7 prem. neuer Rechner Windows 10 home ?
ottoager
Beiträge: 8816
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Neuinstallation STM 10 Rechnerwechsel

Beitrag von ottoager »

ronschko hat geschrieben:Muss ich etwas beachten hinsichtlich alter Rechner Windows 7 prem. neuer Rechner Windows 10 home ?
Nö. Zumindest nichts, was nicht in der von Angel verlinkten Anleitung drinstünde.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“