Ungültige Lizenz

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Ulrike L.
Antispam-Protection: Confirm registration

Ungültige Lizenz

Beitrag von Ulrike L. »

Ich habe im März 2016 die neueste Version von Starmoney (Starmoney10) per Download erworben und damit schon einige Sammellastschriften (immer erfolgreich) durchgeführt. Als ich dies gestern erneut tätigen wollte kam die Anzeige, ich hätte meine Starmoney-Version nicht lizensiert oder hätte keine gültige Lizenz. (Ich habe bisher nur einen Lizenzschlüssel für die erste Installation von Starmoney9,0 erhalten) Versendungen von Aufträgen sind nicht mehr möglich. Über die Hotline bekommt man keine Hilfe: Die erste Hotline-Nummer fragt per Coputerstimme nach der Lizenznummer danach sagt die Computerstimme, dass ich eine andere Nummer wählen muss. Diese sagt nur, dass die Version 9 nicht mehr gültig ist. Ende. Weiß grade nicht mehr weiter. Bin auch kein so Computer-Ass.
Angel

Re: Ungültige Lizenz

Beitrag von Angel »

Ulrike L. hat geschrieben:Ich habe im März 2016 die neueste Version von Starmoney (Starmoney10) per Download erworben...
Als du den Download gekauft hast, hast du E-Mails erhalten. Eine davon ("Ihr Download-Produkt") enthält den Downloadlink für das Programm sowie die Update-Kennung (steht direkt drunter). Diese Update-Kennung musst du in Verbindung mit deinem alten Schlüssel eingeben, wie genau steht hier:

https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... stallation
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Ulrike L.

Beitrag von Ulrike L. »

Danke Angel!
Hab die mail mit der Update-Kennung glücklicherweise noch gefunden. Werde mein Glück nochmal versuchen. Allerdings wundert es mich, dass es bisher funktioniert hat - auch ohne die Update-Kennung.

LG Ulrike
Angel

Beitrag von Angel »

Ulrike L. hat geschrieben:Allerdings wundert es mich, dass es bisher funktioniert hat - auch ohne die Update-Kennung.
Nichts zu danken. Warum es ohne die Kennung funktioniert hat, ist leicht zu erklären - wann immer du StarMoney neu installierst, erhälst du erst mal eine 60 Tage-Testversion. Auf der Seite "Übersicht" (ganz links oben) wird das auch angezeigt. Spätestens nach dem Ablauf des Testzeitraumes musst du den Lizenzschlüssel/die Update-Kennung eingeben, sonst stellt StarMoney den Dienst ein. :wink:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Ulrike L.

Beitrag von Ulrike L. »

Soviel zu "Starmoney für Dummies" ;-)
Danke nochmal
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“