Ungültige Lizenz
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Ungültige Lizenz
Re: Ungültige Lizenz
Als du den Download gekauft hast, hast du E-Mails erhalten. Eine davon ("Ihr Download-Produkt") enthält den Downloadlink für das Programm sowie die Update-Kennung (steht direkt drunter). Diese Update-Kennung musst du in Verbindung mit deinem alten Schlüssel eingeben, wie genau steht hier:Ulrike L. hat geschrieben:Ich habe im März 2016 die neueste Version von Starmoney (Starmoney10) per Download erworben...
https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... stallation
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
-
Hab die mail mit der Update-Kennung glücklicherweise noch gefunden. Werde mein Glück nochmal versuchen. Allerdings wundert es mich, dass es bisher funktioniert hat - auch ohne die Update-Kennung.
LG Ulrike
Nichts zu danken. Warum es ohne die Kennung funktioniert hat, ist leicht zu erklären - wann immer du StarMoney neu installierst, erhälst du erst mal eine 60 Tage-Testversion. Auf der Seite "Übersicht" (ganz links oben) wird das auch angezeigt. Spätestens nach dem Ablauf des Testzeitraumes musst du den Lizenzschlüssel/die Update-Kennung eingeben, sonst stellt StarMoney den Dienst ein.Ulrike L. hat geschrieben:Allerdings wundert es mich, dass es bisher funktioniert hat - auch ohne die Update-Kennung.

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
-

Danke nochmal