Seite 1 von 1

Fehler bei der Depotabfrage PSD Bank Nürnberg

Verfasst: So., 05. Jun 2016 20:48
von Paul Dorn
Hallo,
seit einige Tagen bekomme ich jeweils eine Fehlermeldung beim Abfrage eines Depots bei der PSD-Bank Nürnberg

Warnungen/Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 76090900)
-iMacro Fehlercoder: -301 Error in Line 2: TYPE=SPAN ATTR=TXT:Depotübersicht
-(-301)

hat da noch jemand Problem mit der Depotabfrage bei der PSD Bank?

Re: Fehler bei der Depotabfrage PSD Bank Nürnberg

Verfasst: Mo., 06. Jun 2016 07:43
von Angel
Paul Dorn hat geschrieben:-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 76090900)
Melde den Fehler bitte mal an support-temp@starfinanz.de. Die PSD Bank hat offenbar ihre Internetseite geändert, und die Scripte von StarMoney müssen nun angepasst werden. Je schneller jemand meldet (mit Fehlermeldungen/Protokollen), desto schneller kann der Fehler korrigiert werden.

Re: Fehler bei der Depotabfrage PSD Bank Nürnberg

Verfasst: Fr., 10. Jun 2016 18:29
von TheTschaimes
Hallo,

auch ich habe dasselbe Problem und habe es gerade dem Support mit Hinweis auf diesen Thread gemeldet.

Grüße
Tschaimes

Re: Fehler bei der Depotabfrage PSD Bank Nürnberg

Verfasst: Mi., 15. Jun 2016 11:22
von Paul Dorn
ich hab zwar vom Support keine Rückmeldung bekommen (man sollte schon informiert werden wenn man ein Problem mit Logs meldet), aber heute ging die Abfrage des Depots wieder (das Ergebnis schaut zwar etwas anders aus, als früher (erweitert)). Alle nötigen Infos sind bei mir vorhanden gewesen - hoffentlich bleibt es so...