Fehler bei der Depotabfrage PSD Bank Nürnberg

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Paul Dorn
Beiträge: 112
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Fehler bei der Depotabfrage PSD Bank Nürnberg

Beitrag von Paul Dorn »

Hallo,
seit einige Tagen bekomme ich jeweils eine Fehlermeldung beim Abfrage eines Depots bei der PSD-Bank Nürnberg

Warnungen/Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 76090900)
-iMacro Fehlercoder: -301 Error in Line 2: TYPE=SPAN ATTR=TXT:Depotübersicht
-(-301)

hat da noch jemand Problem mit der Depotabfrage bei der PSD Bank?
mfg Paul
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Fehler bei der Depotabfrage PSD Bank Nürnberg

Beitrag von Angel »

Paul Dorn hat geschrieben:-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 76090900)
Melde den Fehler bitte mal an support-temp@starfinanz.de. Die PSD Bank hat offenbar ihre Internetseite geändert, und die Scripte von StarMoney müssen nun angepasst werden. Je schneller jemand meldet (mit Fehlermeldungen/Protokollen), desto schneller kann der Fehler korrigiert werden.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
TheTschaimes
Beiträge: 5
Registriert: Sa., 27. Jul 2013 16:08
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Fehler bei der Depotabfrage PSD Bank Nürnberg

Beitrag von TheTschaimes »

Hallo,

auch ich habe dasselbe Problem und habe es gerade dem Support mit Hinweis auf diesen Thread gemeldet.

Grüße
Tschaimes
Paul Dorn
Beiträge: 112
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Re: Fehler bei der Depotabfrage PSD Bank Nürnberg

Beitrag von Paul Dorn »

ich hab zwar vom Support keine Rückmeldung bekommen (man sollte schon informiert werden wenn man ein Problem mit Logs meldet), aber heute ging die Abfrage des Depots wieder (das Ergebnis schaut zwar etwas anders aus, als früher (erweitert)). Alle nötigen Infos sind bei mir vorhanden gewesen - hoffentlich bleibt es so...
mfg Paul
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“