nicht alle Umsätze werden abgeholt

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
dietrich.weber@h-da.de
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 23. Mai 2016 12:07
Antispam-Protection: Confirm registration

nicht alle Umsätze werden abgeholt

Beitrag von dietrich.weber@h-da.de »

Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Vieleicht hatte schon jemand mein Problem, aber ich habe es nicht gefunden.
Folgendes: Starmoney 10 "vergisst" immer mal wieder einzelne wenige Umsätze beim "aktualisieren". Bank: Sparda Südwest Mainz, Betriebssystem Win 10.
Unter allen vorangegangen Versionen hatte ich das Problem nicht. Ein auf einem anderen Rechner installierte Version 9 (unter Win 8.1) hat dieses Problem nicht.
Vielleicht hat jemand eine Idee. Dank schon mal im Voraus.
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: nicht alle Umsätze werden abgeholt

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hm... ich vermute du bekommst alle Umsätze (sofern dein Betriebssystemdatum korrekt eingestellt ist) - aber du wirst wohl einen Filter in deinen Umsätzen gesetzt haben... in der Spaltenüberschrift gibt’s immer mal wieder so ein Trichtersymbol, draufklicken und den Filter mal ausschalten... alternativ ist der Filter auch unter der Umsatzliste zu sehen und kann dort dann über das kleine X ausgeschaltet werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“