Neue SEPA Überweisung - Adressbuch nicht anwählbar
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Di., 02. Feb 2010 10:13
- Antispam-Protection: Confirm registration
Neue SEPA Überweisung - Adressbuch nicht anwählbar
habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Klick ich auf "Neue SEPA-Überweisung" kann ich weder beim Auftraggeberkonto,
noch bei der Empfängerwahl das Adressbuch anwählen.
Tippe ich unter Auftraggeberkonto die erste Zahl von meiner Kontonummer ein,
erscheint mein Konto.
Warum kann man das Adressbuch nicht mehr anwählen?
Jemand ne Idee???
MfG
Hydro
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Di., 02. Feb 2010 10:13
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Neue SEPA Überweisung - Adressbuch nicht anwählbar
nach einer Neuinstallation war wieder alles OK.
Irgendein Update hat wohl Starmoney zeschossen.
MfG
Hydro
-
- Beiträge: 6364
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Neue SEPA Überweisung - Adressbuch nicht anwählbar
Hallo!hydronaut hat geschrieben:nach einer Neuinstallation war wieder alles OK.
Das hättest Du bestimmt auch einfacher haben können.
Ich vermute da mal eine der zwei folgenden Möglichkeiten:
1. Der Eingabeassistent war ausgeschaltet -> Über Einstellungen (Zahnradsymbol oben rechts) wieder einschalten.
2. Der Anzeigebereich oben, wo die Konten angezeigt werden, war zusammen geschoben -> Dann hast oben in der Mitte drei kleine waagerechte Striche, die mit der Maus packen und nach unten ziehen.
Also falls Du das "Problem" nochmal haben solltest, dann denk an diese Hinweise.
Gruß, Karsten

Re: Neue SEPA Überweisung - Adressbuch nicht anwählbar
Habe die 3 Querstriche zum Ziehen mit der Maus nicht erkannt.
Gruß Herbert