Seite 1 von 1

SM10 Dauerauftrag ändern - Fehlermeldungen

Verfasst: Di., 01. Mär 2016 12:38
von Mausebär
Habe Vista Business SP2
Starmoney 10
Geldinstitut Sparkasse

Ich muß einen Dauerauftrag ändern.
Aber das geht nicht und ich bekomme nach der Bestandsabfrage diese Fehlermeldungen:

Bild

Bild


Was ist da los?
Warum kann ich den Auftrag nicht ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Wolfgang

Re: SM10 Dauerauftrag ändern - Fehlermeldungen

Verfasst: Di., 01. Mär 2016 13:36
von Mausebär
Ich muß meine Anfrage zurückziehen, da nach Neustart von Starmoney die Änderung des DA möglich war. Warum das allerdings nicht gleich funktioniert hat, ist mir nicht klar...

Re: SM10 Dauerauftrag ändern - Fehlermeldungen

Verfasst: Fr., 11. Mär 2016 17:01
von moneymaus
Hallo,

die Meldung "CancelEdit" kommt - wenn man einen Bereich in StarMoney 2mal geöffnet hat - meinetwegen zweimal den Ausgangskorb aufmacht (man sieht dann in StarMoney unten eine eigene "StarMoney Tasleiste" - in der man die zu vielen Tasks einfach beenden kann) und dann klappt das auch wieder, durch den Neustart der Software - sind auch einfach die zusätzlich geöffneten Tasks geschlossen worden.

Gruß
Manuela