SM10 Dauerauftrag ändern - Fehlermeldungen

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Mausebär
Beiträge: 101
Registriert: So., 06. Mai 2007 22:11

SM10 Dauerauftrag ändern - Fehlermeldungen

Beitrag von Mausebär »

Habe Vista Business SP2
Starmoney 10
Geldinstitut Sparkasse

Ich muß einen Dauerauftrag ändern.
Aber das geht nicht und ich bekomme nach der Bestandsabfrage diese Fehlermeldungen:

Bild

Bild


Was ist da los?
Warum kann ich den Auftrag nicht ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Wolfgang
Mausebär
Beiträge: 101
Registriert: So., 06. Mai 2007 22:11

Re: SM10 Dauerauftrag ändern - Fehlermeldungen

Beitrag von Mausebär »

Ich muß meine Anfrage zurückziehen, da nach Neustart von Starmoney die Änderung des DA möglich war. Warum das allerdings nicht gleich funktioniert hat, ist mir nicht klar...
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: SM10 Dauerauftrag ändern - Fehlermeldungen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die Meldung "CancelEdit" kommt - wenn man einen Bereich in StarMoney 2mal geöffnet hat - meinetwegen zweimal den Ausgangskorb aufmacht (man sieht dann in StarMoney unten eine eigene "StarMoney Tasleiste" - in der man die zu vielen Tasks einfach beenden kann) und dann klappt das auch wieder, durch den Neustart der Software - sind auch einfach die zusätzlich geöffneten Tasks geschlossen worden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“