StarMoney stürtzt ab nach beenden
Verfasst: So., 14. Feb 2016 21:57
Hallo.
Ich habe heute StarMoney auf meinen zwei Notebooks(Windows 10) installiert. Ich habe eine Datenbank übernommen und dann mit der Cloud Synchronisiert. Alles soweit okay. Nur nach beenden des Programmes geht jedes der beiden Notebooks in den BlueScreen. Der Text lautet:
Freundliche Grüße
Daniel
Ich habe heute StarMoney auf meinen zwei Notebooks(Windows 10) installiert. Ich habe eine Datenbank übernommen und dann mit der Cloud Synchronisiert. Alles soweit okay. Nur nach beenden des Programmes geht jedes der beiden Notebooks in den BlueScreen. Der Text lautet:
Ich bitte um Hilfe.Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.
Wenn Sie weiter Informationen wünschen, können Sie später online nach diesem Fehler suchen: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Freundliche Grüße
Daniel