StarMoney stürtzt ab nach beenden

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daniel_h
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StarMoney stürtzt ab nach beenden

Beitrag von daniel_h »

Hallo.

Ich habe heute StarMoney auf meinen zwei Notebooks(Windows 10) installiert. Ich habe eine Datenbank übernommen und dann mit der Cloud Synchronisiert. Alles soweit okay. Nur nach beenden des Programmes geht jedes der beiden Notebooks in den BlueScreen. Der Text lautet:
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.
Wenn Sie weiter Informationen wünschen, können Sie später online nach diesem Fehler suchen: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Ich bitte um Hilfe.

Freundliche Grüße
Daniel
flaubert04
Beiträge: 52
Registriert: Fr., 23. Sep 2011 18:41
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Re: StarMoney stürtzt ab nach beenden

Beitrag von flaubert04 »

Hallo daniel_h,
vielleicht hilft dir der folgende Link, auch wenn er sich auf Windows 8.1 bezieht:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2888929.
Gruß
daniel_h
Beiträge: 2
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Re: StarMoney stürtzt ab nach beenden

Beitrag von daniel_h »

Hallo.

Danke für den Tip.
Leider ist das Update für mein Betriebssystem nicht verfügbar. Das Windows 10 ist frisch aufgesetzt und hat alle verfügbaren empfohlenen und bedingt wichtigen Updates bekommen.

Freundliche Grüße
Daniel
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
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Re: StarMoney stürtzt ab nach beenden

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hm... der Rechner ist aber auch mal vollständig ausgeschaltet (nicht nur in den StandBy gesetzt worden); auch wenn´s blöde klingt... ich hab mir mit einem kompletten Neustart schon mehrfach super helfen können. Grafikkartentreiber etc. sind auch für Windows 10 aktualisiert worden?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
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