Barkonto wird falsch berechnet Tipp
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr., 06. Jan 2012 10:53
- Antispam-Protection: Confirm registration
Barkonto wird falsch berechnet Tipp
Hier ein Tipp an alle mit dem gleichen Problem; habe im Forum gesucht, aber nichts dergleichen gefunden deswegen:
in einem meiner Benutzerkonten habe ich ein Bar Konto, das ich ergänzen wollte.
Hierbei stellte ich fest, dass das völlig falsch berechnet wurde; konnte den Fehler auch nicht nachvollziehen.
Die Salden waren völlig konfus.
Auch das Anlegen eines neuen Barkontos zum Testen auf dem gleichen Benutzer brachte das gleiche Ergebnis.
Nach zirka 2 Stunden habe ich dann den Benutzer gewechselt und auch ein neues Bar Konto eingerichtet.
Da klappe das auch gleich: einbuchen, ausbuchen, wieder einbuchen, anderes Datum:
Alles wurde korrekt berechnet.
Nachdem ich wieder auf den Alten Benutzer (mit den Fehlern) zurückging. war legte ich wieder ein neues Bar Konto an!!
und ab da klappe es oh Wunder.
Ich hoffe, dass ich einigen mit dem gleichen Problem geholfen habe.
Bis dann