Online Ticker aktualisiert die Kurse nicht!!!!

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
heinz777

Online Ticker aktualisiert die Kurse nicht!!!!

Beitrag von heinz777 »

guten tag,

seit nunmehr 10 tagen muß ich feststellen das der kursticker in der fußleiste die kursdaten nicht mehr aktualisiert eine entsprechende fehlermedlung habe ich vor 10 tagen abgesetzt. außer einer bestätigung kommt rein garnichts. so langsam habe ich die faxen dicke mit dem sogenannten "support".

was kann man denn als abhängiger kunde noch tun? gruss h
kuddel

Re: Online Ticker aktualisiert die Kurse nicht!!!!

Beitrag von kuddel »

Soll der Support bei dir zu Hause die Fehler auf deinem Rechner beseitigen - oder wie mag es kommen, dass bei fast allen anderen der Ticker läuft?
Bild
Ich würde eine Reparaturinstallation einleiten, mal die Firewall ausschalten oder zurücksetzen. Oder deine Einstellungen überprüfen: Einstellungen - Wertpapier - Tickereinstellungen - aktuelle Einzelwerte (was ist angehakt?)
Und dann hier berichten, ob es geholfen hat.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
kuddel

Re: Online Ticker aktualisiert die Kurse nicht!!!!

Beitrag von kuddel »

Mittlerweile ist das hier bei den aktuellen Meldungen von und über SM zu lesen:
"Aufgrund eines notwendig gewordenen Anbieterwechsels des Börseninformationssystems in StarMoney, StarMoney Plus und StarMoney Business, kann es vereinzelt dazu kommen, dass nicht alle Börsendaten zur Verfügung stehen. Im Rahmen dieser Umstellung müssen die Systeme für die Kursversorgung neu aufgesetzt werden und Änderungen an den Datenpaketen vorgenommen werden. Wir arbeiten mit unserem Dienstleister und den liefernden Börsen an der Bereinigung und hoffen für diese Übergangszeit auf Ihr Verständnis."

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“