Zahlungsverkehr --- Übertrag ------- Neu

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Käseblümchen
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 13. Jan 2016 22:22
Antispam-Protection: Confirm registration

Zahlungsverkehr --- Übertrag ------- Neu

Beitrag von Käseblümchen »

Problem:

Zahlungsverkehr
--- Übertrag
------- Neu

Bei Eingabe Auftraggeber kein Problem.

Eingabe Empfänger :
Alle angezeigten Konten sind zwangsläufig sehr ähnlich, und nur im Kontonummer-Anteil der IBAN zu unterscheiden.
Doch auch die Kontonummern sind sehr ähnlich.

Doch sind da noch 2 freie Felder, "Konten" und "1. Kommentar".
Wie bzw wo schaffe ich es , hier einen frei gewählten Text einzutragen.

Wer kann mir helfen.
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Zahlungsverkehr --- Übertrag ------- Neu

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

es gibt zwar diverse Kommentarfelder - aber ich hab noch keines gefunden, was dort helfen würde...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Käseblümchen
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 13. Jan 2016 22:22
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Zahlungsverkehr --- Übertrag ------- Neu

Beitrag von Käseblümchen »

Danke moneymaus

Jetzt weiss ich wenigstens dass ich nicht der Einzige bin, der keine Lösung gefunden hat.

Käseblümchen
Hubert00
Beiträge: 253
Registriert: Mi., 13. Feb 2008 17:00

Re: Zahlungsverkehr --- Übertrag ------- Neu

Beitrag von Hubert00 »

Ich habe es einfach so gelöst, in dem ich die Konten-Namen entsprechend angepasst habe. So ist es auch einigermaßen übersichtlich.
Käseblümchen
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 13. Jan 2016 22:22
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Zahlungsverkehr --- Übertrag ------- Neu

Beitrag von Käseblümchen »

An dieser Stelle wird leider nicht der von mir festgelegte Konten-Namen angezeigt, sondern mein Namen, so wie er von der Bank an StarMoney gemeldet wird.
Und den kann ich nicht verändern.
So wie du das empfohlen hast, funktioniert das bei "Auftraggeberkonto" auch bei mir schon lange,
aber NICHT bei "Empfänger"
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“