Umsatzabfrage Kreditkarte
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Umsatzabfrage Kreditkarte
ich arbeite seit Jahren mit SM10 / über HBCI-Karte. Der Kontenrundruf funktioniert für die Girokonten und Sparkonten über die HBCI-Karte / den Kartenleser, für die Kreditkarten muß die Online-PIN eingegeben werden. Funktioniert für die Kreditkarten aktuell nicht mehr, es wird mir gemeldet die Kreditkartennummer würde nicht gefunden. Kann nicht sein da es keine Änderung gab, die in StarMoney hinterlegten Kreditkartennummern sind nach wie vor gültig.
Wie kann ich feststellen ob es an einem Update von SM10 liegt oder auf seiten des Kreditinstituts, daß die Kreditkartenumsätze nicht mehr abgeholt werden können? Kreditinstitut ist DKB. Online im Web sind die Konten wie immer aktuell zu sehen.
-
Re: Umsatzabfrage Kreditkarte
Dass sich Anmeldname und PIN unterscheiden müssen falls es sich um Haupt- und Partnerkarte handelt ist bekannt? Hier laufen DKB Visa Abfragen via SM völlig problemlos; ich würde die DKB kontaktieren - die bieten recht gute Unterstützung und supporten auch das Produkt SM.
Mal versucht in einer leeren Datenbank die KK Konten neu einzurichten?
NS:
Es gibt es ein eigenes Unterforum für Institute, vielleicht dort mal mit aussagekräftiger Betreffzeile anfragen (es gibt ein paar hundert KK Herausgeber in D)