Kann man StarMoney 9.0 nach 10er Update löschen?

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
altkanonist
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 02. Dez 2015 19:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kann man StarMoney 9.0 nach 10er Update löschen?

Beitrag von altkanonist »

Habe Starmoney 10 Update mit vielen Mühen trotz Fehlermeldungen :evil: installiert. Läuft. :D Konten und Lizenzschlüssel wurde von 9er übernommen und Update-Kennung habe ich eingegeben.
Warum ist nach einem Update auf 10 die 9.0 jetzt ebenfalls noch vorhanden? Kann (muss) ich das Programm StarMoney 9.0 jetzt einfach deinstallieren?
Angel
Beiträge: 3307
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Kann man StarMoney 9.0 nach 10er Update löschen?

Beitrag von Angel »

Du kannst die 9.0 ohne Bedenken löschen, es besteht aber kein Zwang dazu.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
GeorgO
Beiträge: 6
Registriert: Sa., 03. Aug 2013 10:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kann man StarMoney 9.0 nach 10er Update löschen?

Beitrag von GeorgO »

Hi, ich habe das nun gemacht, also die 9er Version deinstalliert unter windows 10. Jetzt habe ich angeblich keine Lizenz mehr für die 10er Version und kann sie nicht mehr nutzen!!!

Was jetzt???
Kurt W
Beiträge: 1289
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Kann man StarMoney 9.0 nach 10er Update löschen?

Beitrag von Kurt W »

Das kann normal gar nicht sein, da die 9er und 10er eigenständige Dateien haben.

Aber das ist halb so schlimm. :) Du hast ja die 10er mittels Updatekennung schon freigeschaltet. Der 25-stellige 9er Lizenzschlüssel wurde dadurch für die 10er freigeschaltet. Du musst nur diesen jetzt in der 10er eingeben, dann ist diese auch wieder freigeschaltet.

Solltest du diesen nicht mehr haben kannst du dir den von folgender Seite zuschicken lassen, wenn du dich registrieren hast lassen:

https://www.starmoney.de/index.php?lizenz

Gruß Kurt
Skyedriver
Beiträge: 1
Registriert: So., 28. Feb 2016 17:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kann man StarMoney 9.0 nach 10er Update löschen?

Beitrag von Skyedriver »

GeorgO hat geschrieben:Hi, ich habe das nun gemacht, also die 9er Version deinstalliert unter windows 10. Jetzt habe ich angeblich keine Lizenz mehr für die 10er Version und kann sie nicht mehr nutzen!!!

Was jetzt???

Genau das gleiche Problem habe ich auch, nur das ich die 9.0 nicht gelöscht habe.
Dies ist erst nach einem Update passiert !!!

Und nu ?
Kurt W
Beiträge: 1289
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Kann man StarMoney 9.0 nach 10er Update löschen?

Beitrag von Kurt W »

Wende ich per Mail an:

support-temp@starfinanz.de

und schildere dein Problem, gebe deinen 25-stelligen Lizenzkey mit an oder die Updatekennng. Da wird dir dann schnell geholfen.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“