Targobank Kreditkartenkonto
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Targobank Kreditkartenkonto
Bei der Umsatzabfrage werden die Umsätze scheinbar mit screenscraping abgeholt aber nicht angezeigt.
Angezeigt wird nur der aktuelle Saldo.
Außerdem erscheint jedesmal eine Warnmeldung von Starmoney dass dies die erste Umsatzabfrage wäre und dementsprechend länger dauern könnte.
Ich möchte aber nicht nur den Saldo sehen sondern die einzelnen Umsätze
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Mo., 23. Aug 2010 17:12
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Targobank Kreditkartenkonto
Diese war vormals von der Valoris Bank.
Diese wurde ja von der Targo übernommen.
Re: Targobank Kreditkartenkonto
Hat keiner eine Idee?
-
- Beiträge: 16231
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Targobank Kreditkartenkonto
wenn die Karten von der "Targobank" übernommen worden sind - müssen diese vermutlich a) von der Targobank neu freigeschaltet werden und b) in StarMoney vermutlich auch neu eingerichtet werden...
Gruß
Manuela

Re: Targobank Kreditkartenkonto
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Mo., 23. Aug 2010 17:12
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Targobank Kreditkartenkonto
Sehr geehrter ...,
bei der Targobank haben wir noch niemals Umsätze für die Kreditkarten abgeholt.
Problem mit den Umsätzen ist, dass diese von der Webseite verschwinden, sobald sie Abgerechnet wurden. Ab dem Moment kann man sie in Starmoney über die PDFs einsehen (wie auch auf der Webseite)
Mit freundlichen Grüßen
Star Finanz - Software
Entwicklung und Vertriebs GmbH
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr., 16. Dez 2005 12:34
Re: Targobank Kreditkartenkonto
bei meinem Targobank Kreditkartenkonto wird das Haben als Saldo angezeigt!Was läuft denn da falsch?