kein Onlineupdate vom Client-PC möglich
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
kein Onlineupdate vom Client-PC möglich
ich nutze StarMoney Business 7 im Netzwerk (Server: Windows Server 2012, 2 Clients. Windows 7 Prof.).
Leider kann ich von den Clienten kein Onlineupdate durchführen, der Ladebalken bricht bei ca. 50% ab. Vom Server ist das Onlineupdate problemlos möglich.
Welche Client-Einstellung "bremst mich aus" ?
Gruß
Thomas
Re: kein Onlineupdate vom Client-PC möglich
schau Dir das hier mal an:
https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... 5ff49e76b3

Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".