Was ein verdammt mieser Kundenservice bei StarMoney !!!!!
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi., 14. Okt 2015 18:18
- Antispam-Protection: Confirm registration
Was ein verdammt mieser Kundenservice bei StarMoney !!!!!
Grund: Namen des Hotlinemitarbeiters entfernt
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Was ein verdammt mieser Kundenservice bei StarMoney !!!!!
fragt doch mal unter Angabe deiner Bestellnummer hier: https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... mlieferung
Gruß
Manuela

Re: Was ein verdammt mieser Kundenservice bei StarMoney !!!!!

Ich wollte auch "schnell" online kaufen, runter laden, los legen, weil ich es dringend brauchte. Habe aber auch keinen Schlüssel bekommen, weil angeblich die Bezahlung per giropay nicht geklappt hat. Ich könne ganz einfach über den in der E-Mail geschickten Link die Zahlungsart ändern und anders bezahlen. Was ich gemacht habe, da ich es ja eilig hatte ...
Naja, lange Rede kurzer Sinn ... den Schlüssel habe ich jetzt aber das Programm leider doppelt bezahlt. Auf die 1. E-Mail und Rückbuchungsaufforderung keine Reaktion, auf Anruf die Auskunft, bei Ihnen wäre das Geld nur einmal eingegangen. Ich sollte das belegen ...
Diese ganze unsägliche Geschichte hat mich jetzt schon ewig viel Zeit gekostet. Ein Grund mich vielleicht doch mal nach einem neuen Programm umzuschauen. Service sieht für mich jedenfalls anders aus. Der Service, der nach dem Kaufabschluss aufhört und ein Bank-Programm dessen Verkäufer derart schlampig in Punkto Bezahlung eingestellt ist, ist vielleicht doch nicht so das richtige. Eigentlich sollte sowohl das Bankprogramm, wie auch die Online-Kauf und Download-Möglichkeit mir Zeit sparen und nicht stehlen - vom Geld mal ganz abgesehen.

-
- Beiträge: 6349
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Was ein verdammt mieser Kundenservice bei StarMoney !!!!!
Hallo!Schröter hat geschrieben:Ich wollte auch "schnell" online kaufen, runter laden, los legen, weil ich es dringend brauchte.
Aber Du kannst StarMoney doch erstmal 60 Tage kostenlos nutzen. Oder ist die Zeit schon rum, und Du hast vergessen, rechtzeitig den Lizenzschlüssel zu erwerben?
Ansonsten sollte doch innerhalb des Testzeitraums eigentlich genug Zeit sein, das mit der nicht geklappten Zahlung zu klären.
