SM Absturz nach Nutzung der Tab Taste

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
WaltVig
Beiträge: 22
Registriert: Sa., 04. Apr 2015 15:05
Antispam-Protection: Confirm registration

SM Absturz nach Nutzung der Tab Taste

Beitrag von WaltVig »

Hallo,
seit Update auf SM 10 tritt folgendes Problem auf meinem Rechner auf:
Wenn ich innerhalb eines Kontos von einem Eingabefeld in das nächste Feld mit der "Tab" Taste springen möchte stürzt SM10 ab.
Weis jemand Rat wie das Peoblem abgestellt werden könnte oder darf man die "Tab" Taste in SM nicht mehr nutzen?
Viele Grüße
kuddel
Beiträge: 4511
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: SM Absturz nach Nutzung der Tab Taste

Beitrag von kuddel »

Bei mir ist die Benutzung nach wie vor möglich unter win10/64 und SM 10.
Hast du vielleicht Hintergrundprogramme mit Tastatur-Umdefinitionen laufen? Sowas gibt es z.Bsp. Bei Textbausteinprogrammen, Makrorekorder, systemweiten Ablagen etc..

Welche Systemumgebung nutzt du?

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
boophis
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 26. Nov 2007 19:44

Re: SM Absturz nach Nutzung der Tab Taste

Beitrag von boophis »

Bei mir stürzt SM 10 auch ab, wenn ich die Tab-Taste zum Wechsel des Feldes benutze, aber nicht beim Girokonto sondern nur bei Visa Kreditkarte.
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: SM Absturz nach Nutzung der Tab Taste

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich hab bei mir auch keine Abstürze bei Nutzung der Tab Taste nachstellen können

... was macht ihr genau wo/wie wenn es zum Absturz gibt, gibt´s in der Windows Erreignisanzeige einen Hinweis auf das "abstürzende" Modul? Welches Betriebssystem wird eingesetzt, passiert dasselbe in einer neuen Datenbank?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“