Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- aufgrund eines Systemfehlers steht Ihnen zur Zeit das Online Banking der
- Santander leider nicht zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen haben wir Sie
- abgemeldet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 31010833)
Santander hat seit einiger Zeit das Onlinebanking geändert. Vorher wurden Zugangsnummer und PIN getrennt abgefragt. Jetzt sind beide auf einer Webseite.
Hat StarMoney diese Änderung noch nicht nachvollzogen?
Was kann ich tun, das Problem zu beheben?
Vielen Dank & viele Grüße, Bernd
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Denkbar.my-life-fm hat geschrieben:Hat StarMoney diese Änderung noch nicht nachvollzogen?
Speichere ein Sendeprotokoll einer fehlgeschlagenen Umsatzabfrage und sende es mit einer kurzen Beschreibung an die in diesem Beitrag http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 21&t=17223 genannte Mailadresse, dann können sich die Star Finanzer an ein Update der Screenscrapingmakros machen.my-life-fm hat geschrieben: Was kann ich tun, das Problem zu beheben?

Otto
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
vielen Dank.
Ich habe deinen Rat befolgt.
Viele Grüße, Bernd
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
»Dieser Fehler ist uns bekannt und es wird an einer Anpassung gearbeitet, welche wir dann schnellstmöglich zur Verfügung stellen werden.
Bis dahin können wir Sie leider nur um Geduld bitten.«
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche




Wie schwer kann sowas sein


Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Was bedeutet "schnellstmöglich" ?
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche

Hallo liebe Nutzer,
das Problem habe ich auch schon seit Ende August. Das ist für mich sehr ärgerlich.
Bei den ersten Reklamationen wird der "Schwarze Peter" ja immer zwischen Bank und StarMony hin- und hergeschoben.
Es liegt ja aber scheinbar nur an StarMoney. Ich muss mich schon wundern. Wie lange soll das noch dauern bis ein "hilfreiches" Update eingespielt wird. Gibt es hier etwa massive Probleme?
Ich habe 9.0 installiert. Funktioniert es etwa nur bei 10.0 und ich sollte nachkaufen.....?
Gruß Rainer!
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert immer noch 18.11
zur Santander Consumer Bank BLZ31010833
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Santander Consumer Umsatzabfrage scheitert
immer noch nicht.
Bitte nicht mit der Santander Bank verwechseln, die ist eine Tochter der Santander Consumer