Frage zu StarMoney Plus / Flat
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Frage zu StarMoney Plus / Flat
ich habe die Software heute mal installiert, bin bisher MeinGeld WISO User, aber immer mehr von diesem schlechter werdenden Support enttäuscht, so dass ich mich nun nach einer Alternative umschaue.
Meine Frage ist daher, ob in dem Flat Abo auch die Mögllichkeit besteht, die Software genauso wie bei der Star Plus Version auf einem USB-Stick zu installieren.
Denn dieses Abo kommt für mich soweit in Frage, weil ich im Grunde Web, Mac und Windows nutze, aber in Bezug auf Windows meist Portable Anwendungen. Daher die Frage.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
-
Re: Frage zu StarMoney Plus / Flat
"StarMoney Plus kann zeitgleich lokal auf bis zu zwei Rechnern und mobil auf einem USB-Stick (bzw. einem anderen Wechseldatenträger) installiert werden."
Als mögliche Erwerbsmöglichkeiten sind an gleicher Stelle "74,90 € - oder monatlich im Abonnement 3,79 €" genannt. Demnach sind beide Versionen im Umfang gleich.
Nur im Flat-Abo steht etwas von der Nutzungsmöglichkeit "innerhalb der StarMoney Produktfamilie auf den jeweils verfügbaren Plattformen." D.h. auch Mac.
Da die Version "PLUS" eine eigene Versionsaufstockung der IBM-Version ist, ist wohl nur dort die USB-Option enthalten. Unter den "Plus" Systemvoraussetzungen ist ja auch nur genannt "IBM-kompatibler PC ab Pentium III, Mindestauflösung 1024 x 768, High Color (16-Bit),Windows Vista*, Windows Server 2008*, 2008 R2*: mind. 512 MB RAM, Windows 7*, Windows 8* / 8.1*, Windows 10*, Windows Server 2012*: mind. 1 GB RAM (32 Bit) oder 2 GB RAM (64 Bit)".
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/