iMacros hängt bei Kontoauszug-Abfrage netbank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
iMacros hängt bei Kontoauszug-Abfrage netbank
ich habe mittlerweile auf Windows 10 umgestellt.
Wenn ich jedoch meine Kontoauszüge von der netbank abrufen möchte, erhalte ich die Aufforderung zum speichern des PDFs in: D:\XXXX\USER\Downloads
Klickt man hier auf speichern, so wird der Kontoauszug auch dort hin gespeichert, jedoch wird dieser nicht im SM10 hinterlegt und achiviert. Zusätzlich erhalte ich die Fehlermeldung vom SM10 :
iMacros Dialog Manager:
Run-time error "13":
Type mismatch
Danach friert das Programm für ungefähr 2 Minuten ein und meldet dann den Auftrag als "unerledigt"
Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: iMacros hängt bei Kontoauszug-Abfrage netbank
mal unter Win10 - einen Internet Explorer installiert und getestet?
Gruß
Manuela

-
- Beiträge: 52
- Registriert: Fr., 23. Sep 2011 18:41
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: iMacros hängt bei Kontoauszug-Abfrage netbank
zwar hatte ich nicht das gleiche Problem, wohl aber, dass keine Dokumente im PDF-Format, die sich im Postfach meines Kontos befanden, angezeigt werden konnten. Beim Versuch, ein solches Dokument zu öffnen, dauerte es eine Weile, dann kam der Hinweis, dass mein Acrobat Reader DC defekt sei, schließlich stürtzte StarMoney ab. Erstmalig trat dies nach Upgrade auf Windows 10 auf, obwohl der Internet Exxplorer weiterhin installiert ist.
Meine Lösung:
Nachdem ich den Foxit Reader installiert habe, funktioniert die Anzeige wieder.
Gruß
flaubert