Passwort ungültig

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Bartenstein
Beiträge: 1
Registriert: Do., 20. Aug 2015 12:11
Antispam-Protection: Confirm registration

Passwort ungültig

Beitrag von Bartenstein »

Nach dem upgrade von SM 9 auf SM10 wird bei der Benutzeranmeldung mein Passwort weder auf SM 9 noch auf 10 akzeptiert (Meldung: Passwort ungültig). Der Herr von der Sparkasse konnte mir auch nich weiterhelfen. Eine Neuinstallation brachte auch nichts. Mein Betriebssystem ist Win 8.1. Wer kann mir helfen?
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Passwort ungültig

Beitrag von Angel »

Soviele Optionen gibt es in dem Fall nicht. Ich werf mal ein paar in den Raum.

1. Das Passwort ist vielleicht wirklich falsch. Nochmal gut überlegen, Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen.
2. Versuch mal, eine Datensicherung aus dem Restore-Ordner zurück zu spielen. Wenn der Fehler in der aktuellen Datenbank liegt, könnte er dadurch gelöst werden. Funktionieren alle vorhandenen Datensicherungen auch nicht, wird Punkt 1 wahrscheinlich, da selten alle Datenbanken gleichzeitig kaputt gehen.

Wenn alles nix hilft, bleibt am Ende nur, eine nagelneue Datenbank anzulegen und alle Konten neu einzurichten. Dies bedeutet in der Konsequenz natürlich auch, dass deine komplette Historie verloren ist.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“