Passwort ungültig
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Do., 20. Aug 2015 12:11
- Antispam-Protection: Confirm registration
Passwort ungültig
Re: Passwort ungültig
1. Das Passwort ist vielleicht wirklich falsch. Nochmal gut überlegen, Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen.
2. Versuch mal, eine Datensicherung aus dem Restore-Ordner zurück zu spielen. Wenn der Fehler in der aktuellen Datenbank liegt, könnte er dadurch gelöst werden. Funktionieren alle vorhandenen Datensicherungen auch nicht, wird Punkt 1 wahrscheinlich, da selten alle Datenbanken gleichzeitig kaputt gehen.
Wenn alles nix hilft, bleibt am Ende nur, eine nagelneue Datenbank anzulegen und alle Konten neu einzurichten. Dies bedeutet in der Konsequenz natürlich auch, dass deine komplette Historie verloren ist.
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!