Scheinbar leidiges Thema: Mobilfunk Konten

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
buchheister

Scheinbar leidiges Thema: Mobilfunk Konten

Beitrag von buchheister »

Hallo alle zusammen :)

ich habe schon fleißig gegogelt, dass O2 Rechnungen auf Seite 6 (bei mir bei 45438 Bytes) einfach hängen bleiben, scheint ein über die Jahre unlösbares Problem (seit wenigstens Starmoney 8.x) zu sein :(

Lösung in Sicht?

Weiterhin habe ich zwei nicht mehr aktive Vodafone Verträge, deren Rechnungen ich aufheben muss/möchte, ständig kommt dieser nervige Hinweis, dass man Vodafone Konten auch online abfragen könne, bli bla blub :(

Wie stellt man das ab?

Aktuelles Windows 7 64 Bit, aktuelle Starmoney 10 Version (zumindest kommt die Meldung, dass diese Version aktuell sei und keine Updates verfügbar wären), der Vollständigkeit halber: Build 5.0.0.246

Für Tipps, Anregungen, Infos wäre ich sehr dankbar.

MfG M. Buchheister
audiolet
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Scheinbar leidiges Thema: Mobilfunk Konten

Beitrag von audiolet »

buchheister hat geschrieben:Weiterhin habe ich zwei nicht mehr aktive Vodafone Verträge, deren Rechnungen ich aufheben muss/möchte, ständig kommt dieser nervige Hinweis, dass man Vodafone Konten auch online abfragen könne, bli bla blub :(

Wie stellt man das ab?
Hallo!
Schau mal in den Reitern nach, ob Du diese Vodafone-Konten auch schließen kannst.
Bei "normalen" Bankkonten geht das über den Reiter "Kontodetails". Dabei werden die Konten auf "Null" gebucht und von allen Online-Aktivitäten abgeschaltet.
Gruß, Karsten
Bild
buchheister

Re: Scheinbar leidiges Thema: Mobilfunk Konten

Beitrag von buchheister »

Grüß Dich Karsten 8)

es gibt nur (noch) die Reiter "Rechnungen" und "Kontodetails", soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bereits auf offline Konto umgestellt.

Die "Kontodetails" sind sehr einfach gehalten, bis auf die Kontoinformationen gibt es da nichts was man einstellen könnte.

Bei jedem Start und jedem Rundruf kommt dieser nervige Hinweis. Sollte man endlich in irgendeiner Version mal abstellen können.

MfG M. Buchheister
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“