Fehler bei Kontodaten abholen

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Tekener
Beiträge: 2
Registriert: Di., 07. Jul 2015 08:14
Antispam-Protection: Confirm registration

Fehler bei Kontodaten abholen

Beitrag von Tekener »

Guten Tag,

ich bin gerade dabei Starmoney zu testen. Dabei kann ich reproduzierbar die Kontodaten von meiner Bank nicht abholen. Nach der Installation und der Einrichtung des ersten Kontos über PIN/TAN (die Bank wird von Starmoney unterstützt, das habe ich bereits geprüft) werden die Kontodaten das erste mal abgeholt. Das funktioniert bis zu "Aktuelle Aktion Auftrag empfangen (Seite 8/...). Danach geht Star Money auf 25% CPU Last und es geht nichts mehr weiter. Das habe ich nun auf 2 unterschiedlichen PCs mit Neuinstallationen versucht. Was kann das sein bzw. was kann man dagegen tun?

Schöne Grüße
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Fehler bei Kontodaten abholen

Beitrag von Angel »

Ein paar nähere Infos wären schön, zum Beispiel die betroffene Bank und das genutzte Sicherungsverfahren.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Tekener
Beiträge: 2
Registriert: Di., 07. Jul 2015 08:14
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Fehler bei Kontodaten abholen

Beitrag von Tekener »

Die Bankleitzahl der betroffenen Bank lautet 39501 (Österreich), ich habe Starmoney über PIN/TAN verbunden, in meinem Fall über Bundesland, Verfügernummer, Pin.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Fehler bei Kontodaten abholen

Beitrag von Angel »

Okay, bei ausländischen Banken bin ich leider raus, sorry. :(
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Fehler bei Kontodaten abholen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich würd sagen - Screenscrapingproblem... wende dich mal an support-temp@starfinanz.de.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“