Seite 1 von 1

Konto versehentlich gelöscht

Verfasst: So., 05. Jul 2015 17:49
von geSchobener
Aus der Kontoliste wurde von mir versehentlich das Girokonto gelöscht. Ich habe es - als ich den Fehler bemerkte - wieder neu eingerichtet. Nun sind aber meine Umsätze vorJuli 2014 alle weg. obwohl ich schon seit 10 Jahren StarMoney nutze. Bei den Umsätzen, die angezeigt werden, fehlen Kategorie und Unterkategorie, obwohl ich diese zu 100 % immer eingepflegt hatte. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen ? Kann ich z.B. aus den gespeicherten StarMoney Profildaten (restore-Ordner) Daten vor der Löschung importieren ? Dann müsste ich nur Kategorie / Unterkategorie für etwa 1 Woche nachspeichern.

Re: Konto versehentlich gelöscht

Verfasst: So., 05. Jul 2015 18:12
von geSchobener
Ich konnte mein Problem bereits selbst lösen. Thema kann geschlossen werden.