Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der
StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und
interessante
Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen
weiter.
Aus der Kontoliste wurde von mir versehentlich das Girokonto gelöscht. Ich habe es - als ich den Fehler bemerkte - wieder neu eingerichtet. Nun sind aber meine Umsätze vorJuli 2014 alle weg. obwohl ich schon seit 10 Jahren StarMoney nutze. Bei den Umsätzen, die angezeigt werden, fehlen Kategorie und Unterkategorie, obwohl ich diese zu 100 % immer eingepflegt hatte. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen ? Kann ich z.B. aus den gespeicherten StarMoney Profildaten (restore-Ordner) Daten vor der Löschung importieren ? Dann müsste ich nur Kategorie / Unterkategorie für etwa 1 Woche nachspeichern.