Wie werde ich meinen Frust los ?

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
neumakar
Antispam-Protection: Confirm registration

Wie werde ich meinen Frust los ?

Beitrag von neumakar »

Ich habe heute , zur Probe, auf die Version 10 gewechselt und schöne neue Softwarewelt werde besser ...

- Ich hatte gehofft, dass die Eingabe der IBAN endlich in Masken erfolgen kann. Warum nicht alles in einer Endlosschleife schreiben.
- Die verwaschene grau-blaue und zu dicke Schrift sollte endlich in unsichtbare Farbe wechseln (Datenschutz)
- Schön, dass mich schon im Anmeldefenster ein sexy geiler knallharter Typ anlächelt
- ....

Warum soll ich dafür Geld ausgeben ??????????????????????????????????
audiolet
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Wie werde ich meinen Frust los ?

Beitrag von audiolet »

neumakar hat geschrieben:Warum soll ich dafür Geld ausgeben ??????????????????????????????????
Hi!
Verlangt das denn wer von Dir?????????????????????????????????? Wenn ja, solltest Du denjenigen fragen, warum Du dafür Geld ausgeben sollst.
neumakar hat geschrieben:- Schön, dass mich schon im Anmeldefenster ein sexy geiler knallharter Typ anlächelt
Ach, und wenn Dir der "sexy geile knallharte Typ" von SM10 nicht gefällt, wie wär's dann mit dem netten Herrn von SM Business 7?

Also als ersten Beitrag hier so'n B..ls..t zu schreiben, find ich reichlich dreist.
Bild
kuddel

Re: Wie werde ich meinen Frust los ?

Beitrag von kuddel »

neumakar hat geschrieben:- Schön, dass mich schon im Anmeldefenster ein sexy geiler knallharter Typ anlächelt
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Bild
kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“