Seite 1 von 1

Nachbestellung Kontoauszüge

Verfasst: Mo., 22. Jun 2015 10:41
von Günter Franz
Hallo User,

durch Zurücksetzen des Computers hat sich ein Problem aufgetan und zwar:

1. In der Sidebar wird in der Kontoliste 5+ angezeigt. Beim Suchen nach Fehlern bin auf 5 unvollständige Eintragungen in Sparkonten gestoßen. Es sind die Spalten "Empfänger/Absender und Verwendungszweck", aber die Spalte "Betrag" weist den Wert korrekt aus.
2. Bei vier Kontoauszügen steht der Vermerk "Nr. XX liegt nicht vor". Mit der Nachbestellfunktion ist es nicht möglich auf elektronischem Weg die Kontoauszüge noch einmal zu bekommen. Nach Rückfrage bei der Sparkasse Düsseldorf wurde mir erklärt, dass Starmoney nicht mehr supportet wird.

Die Frage die mich jetzt bewegt ist, gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren?

Danke im Voraus für Euer Bemühen.

MfG Günter

Re: Nachbestellung Kontoauszüge

Verfasst: Mo., 22. Jun 2015 11:28
von eugenh
Bei meiner Sparkasse kann man die Auszüge nur 1X abrufen. Außerdem wird StarMoney bei meiner immer noch gesupportet, es is schließlich Sparkassenversion von SM.

Aber du kannst ja mal Starmoney fragen, ist bei der SPK Version kostenlos.